Finanzierung-schönheitschirurgie-düsseldorf-dr-oliver-schumacher

Preise:

Sichere Medizin erfordert für gute Ergebnisse und die Sicherheit der Patienten personelle und technische Voraussetzungen, die Kosten verursachen.

Die Erfahrung und Routine aus 5000 tagesklinischen Operationen, die jedes Jahr in der AOZ Tagesklinik durchgeführt werden, ermöglicht es uns, einen großen Teil der Operationen unter tagesklinischen Bedingungen anzubieten.
Die tagesklinische Behandlung erhöht bei geeigneter Indikation den Komfort und senkt die Kosten.

Nicht nur höchste Qualität, sondern auch Kosteneffizienz sind die Merkmale der Partner von Aesthetic-Centrum.
Somit sind die Leistungen der Ästhetischen Chirurgie auch für den Durchschnittsverdiener bezahlbar oder finanzierbar.

Der individuelle Preis für alle Leistungen richtet sich nach dem zu erwartenden Aufwand und wird in einem persönlichen Gespräch mit dem Arzt Ihrer Wahl ermittelt.

Sollten Sie konkrete Fragen zu den Kosten einer gewünschten Behandlung haben, können Sie hier direkten Kontakt zu AAA aufnehmen!
Kontaktformular

Wie bei einem aufwändigen Zahnarztbesuch lassen sich auch die Leistungen der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie finanzieren.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte den Angaben des unten genannten Anbieters.

Versicherung von Folgekosten durch Komplikationen:

Seit kurzer Zeit gibt es die Möglichkeit der Versicherung gegen Rückforderungsansprüche der Krankenkasse* für Kosten einer medizinisch notwendigen Heilbehandlung, d.h. einer Operation, einer Untersuchung und/ oder einer ambulanten Behandlung, die aufgrund einer Komplikation nach einer medizinisch nicht indizierten ästhetischen Operation entstehen.

Nähere Informationen erhalten Sie im persönlichen Gespräch in unserer Sprechstunde

2010 © Medical-World GmbH | Impressum